25.06.13

Alltagsheld | Haushaltshilfe auf vier Rädern

Nachdem ich gestern das Montags-Foto geschwänzt und stattdessen den Abend mit einer lieben Freundin im Bistro verbracht habe, heißt es heute wieder: roboti liebt die Helden des Alltags. Was mir von nun an den täglichen Trott versüßt, ist Saugi, der Saugroboter (Roboclean RC 4.000). Seit zwei Tagen nämlich surrt das Ding durch unsere Wohnung und macht mich einfach nur glücklich. Keine Krümel vom Frühstücksbrot mehr in der Küche, keine Federn im Schlafzimmer vom Aufschütteln der Daunenkissen, keine Haare von Puppy überall. Der Saugi saugt und saugt, variabel einstellbar mit Dauerbetrieb oder nach Stundenzahl, laut oder leise - ganz wie man will. Er erkennt den Verschmutzungsgrad am Boden und passt sein Saugverhalten an. Ist das zu glauben? Auch meine Befürchtung, dass er sich in unserer Wohnung in den vielen Zimmern verfransen konnte, war völlig unbegründet. Saugi kommt in die hintersten Ecken (und auch wieder raus), fährt ohne Probleme durch kleine Durchlässe und sogar unter dem Bett entlang und findet mittels Infrarot alleine zurück zu seiner Box. Zudem sieht er doch eigentlich auch noch ganz hübsch aus und ist gar nicht so groß, wie befürchtet. Wenn das nicht heldenhaft ist...

(Auf dem Bild ist er im übrigen gerade im "Lademodus"). Macht es gut Ihr Lieben und auf bald! Eure Daniela

1 Kommentare:

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...