03.06.13

Montagsfoto für Martha's

Es ist wieder Montag und das heißt: Zeit für Martha's Montagsfoto - juchu. Hier gibt es noch einmal Details zu ihrem Blog-Event bei dem sich alles um Natur in ihrer ganzen Vielfalt dreht. Als kleinen Beitrag dazu habe ich Euch ein paar Bilder von einem Waldspaziergang mit meinem Mann mitgebracht. Ich mag den Wald. Im Sommer schützt sein Dach vor den Sonnenstrahlen und man kann bei angenehmen Klima spazieren, im Winter trägt er die Last des Schnees und verzaubert mit Bäumen, die aussehen wie mit Puderzucker bestäubt. Was gibt es Schöneres, als dem Wind zu lauschen, der durch die Blätter pfeift oder im Herbst mit den Füßen durch herabfallendes Laub zu rascheln?
Ich mag den Wald. Ihr auch?




1 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen wundervollen Waldspaiergang. Ich habe mir das erste Bild gleich mit genommen. Es hat so viel Kraft und Frische! Einfach toll.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...