27.09.13

Zurück aus dem Urlaub und das Herz voller Liebe ...

Ihr Lieben!!

Seit heute bin ich zurück aus meiner Sommerpause. Diese habe ich gemeinsam mit meinem Mann auf einer wunderbaren Reise durch die Schweiz und die Toskana verbracht. Wir hatten 26 Grad und herrlichen Sonnenschein (nur kein Neid, hihi). Was wir alles erlebt und gesehen haben, welche superleckerschmecker Eisdiele ich Euch in Siena empfehlen kann und auf welchem Weingut wir uns in süße Träume gewiegt haben, dazu bald mehr, wenn ich die gefühlten 1000 Fotos sortiert habe. 


Davor wollte ich aber schonmal Hallo sagen: Hallo! Ich habe Euch richtig vermisst und ab und an einen Blick auf den Blog gewagt. Über 30 Kommentare in meiner Abwesenheit, über 30 neue Fans auf Facebook - ich bin ganz überwältig. Ein herzliches Willkommen an alle neuen Zuckerschnuten, ich freue mich , dass Ihr da seid. Und an all die lieben treuen Leserinnen, die immer so fleißig kommentieren: tausend Danke, ich freue mich immer sooo über Eure lieben Worte und werde nun in den nächsten Tagen alles genau lesen und beantworten, nicht zu vergessen meine gewohnten Bloggerrunden (sage und schreibe 512 ungelesene Posts bei Bloglovin...). Daher bin ich gerade auch ganz und besonders glücklich! Liebe für Euch alle.

Eure Daniela

3 Kommentare:

  1. Nee.. du warst in der schweiz und hast mich nicht besucht.. also das geht doch gar nicht... schön das du wieder heile zurück bist... liebe grüsse, marlene... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab aber ganz oft an Dich gedacht!!! :-) :-) Meinem Mann wollte ich nur nicht zumuten, sich stundenlanges Backgeplapper anhören zu müssen, hihi.

      Löschen
  2. hi Daniela,

    gleich mal DANKE für deinen gaaaanz lieben Post,
    leider komme ich erst heute zum Retourschreiben,
    wie ich lese und sehe hast du deinen Urlaub sichtlich genießen können!

    Urlaub ist ganz wichtig, dass hab ich heuer gelernt weil ich hatte keinen und irgendwie bin ich froh, wenn ich jetzt Mitte Oktober mal ein paar Tage nach Südtirol komme und mal raus aus dem Alltag,
    ein Urlaub wie deiner wäre mir ehrlich gesagt zwar lieber,
    aber was soll's ein paar tolle Bücher, die heute gekommen sind und ein paar ruhige Stunden sind ja auch was.

    schön, dass du wieder da bist,
    hast uns ja eh mit ein paar tollen Beiträgen während deines Urlaubs versorgt - fand ich klasse!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...