03.12.14

Ich feiere 4000 Facebook-Fans | Verlosung Tag 3

Tag 3 meiner Verlosungswoche steht ganz im Zeichen des Babys. Wie viele von Euch wissen, wurde im Juli dieses Jahres unsere kleine Tochter Helena geboren. Nachdem die ersten vier Wochen ganz schön anstrengend waren, haben wir uns nun - Leni ist mittlerweile 4 Monate alt - gut eingespielt, sind im neuen Leben angekommen und erfreuen uns jeden Tag an unserem Sonnenschein. Ein Kind zu haben ist das tollste Abenteuer der Welt :-).  
Der eine oder andere hat sie in meinem Post über unser Babyzimmer vielleicht schon entdeckt: zuckersüße Jumpsuits der Winter Water Factory. Das Unternehmen wurde von der Deutschen Stefanie Lynen gegründet und produziert im eigenen Studio in Brooklyn Baby- und Kinderkleidung aus 100% Bio-Baumwolle mit schadstofffreien Farben und eigenen Designs. Ich selber liebe die Baby-Kleidchen von diesem Label und freue mich sehr, einen Artikel* aus dem Sortiment Baby verlosen zu dürfen. 


Und so könnt Ihr gewinnen:

Mitmachen bei dieser Verlosung kann jeder, mit oder ohne Blog (dann bitte Euren Namen und eine Emailadresse hinterlassen), der Fan meines Blogs ist (z. Bsp. auf Facebook oder Bloglovin) und über eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz verfügt. Hinterlasst mir unter diesem Post bis zum 06.12 (20.00 Uhr) einen Kommentar und sagt mir, welches Produkt aus dem Sortiment Baby des Onlineshops Ihr in welcher Größe gewinnen möchtet - dafür erhaltet Ihr ein Los. (Wenn Euch die Produkte gefallen, könnt Ihr gerne auch der Facebook-Seite der Winter Water Factory ein Däumchen schenken - Stefanie würde sich freuen.)

Weitere Lose gibt es für: 
- teilt die Verlosung öffentlich auf Facebook und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)
- teilt die Verlosung auf Eurem Blog, verwendet dafür das 1. Bild oben und erwähnt dies im Kommentar (+ 1 Los)

Insgesamt könnt Ihr also mit drei Losen ins Rennen starten. (Zusätzlich läuft diese Verlosung auch auf Instagram für all die lieben Mamis dort, da gibt es also + 1 Extra-Los.) Die Gewinner werden mit random.org ermittelt und hier auf dem Blog am Ende dieser Woche veröffentlicht. Der Gewinn wird direkt von der Winter Water Factory versandt und Eure Adresse dafür weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. 


*Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.





11 Kommentare:

  1. Guten morgen Daniela,

    was für entzückende Sachen.... dieses Jahr würde 1 Tag vor meiner Hochzeit, mein Neffe geboren, ich habe ihm einen Eisbären als Kuscheltier geschenkt,

    jetzt sehe ich, das es in WINTER WATER FACTORY einen Strampler mit Eisbären (French Terry Jumpsuit - Polar Bears Arctic Blue), gibt.
    Wie herrlich ist das denn!?!?!

    der wäre eine wunderbare Ergänzung zum Strampler :)

    Ich wünsche allen noch eine schöne Woche

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    feine Sache...für den Fall der Fälle hätte ich gern den Jumpsuit "under the sea" in Größe 74 für mein Töchterchen...
    Liebste Grüße, ClaudiaL
    (kamala_de@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. Also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Facebook-Fans! :-)

    Ich hab in diesem Jahr auch ein paar kleine Herrschaften zu beschenken, also springe ich bei deiner tollen Verlosung gleich mal in den Lostopf!

    Die Entscheidung fällt bei den vielen hübschen Sachen zwar schwer, doch ich würde mich für "Hoodie - Traffic Jam Teal, Bio Baumwolle" in Größe 92 entscheiden.

    Liebe Grüße, Romy (relaxhavesomecake [at] gmx.at)

    AntwortenLöschen
  4. Für meine Lieblingsnichte, welche im April ihr erstes Kind bekommt, wäre das der Knüller!

    Liebe Grüsse und eine leuchtende Adventszeit,

    rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich kann nicht die Größe sagen, meine Schwester ist schwanger und das wäre ein tolles Geschenk! Gerne auch auf fb geteilt. Vlg Mia he
    Sahnebomber at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Oooh wow, Daniela! Du lockst aber mit wirklich ausgesprochen tollen Preisen. Da muss ich ja unbedingt mitspielen ;) Unser Mädi ist auch bald 10 Monate alt und mir würde am besten das Sweatshirt - Danish Flowers Lavender & Pink gefallen. Gr. 80 - dann passt es über den ganzen Winter :)
    Herzliche Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mir gefallen so gut die Kleider :-) Ich hätte so gerne das "Rocking Horse Baby Dress – Berries Navy in Größe 86" für ein Mädel, dann könnte ich der Zwillingsschwester die rote Version davon kaufen (Rocking Horse Baby Dress - Berries Red & Pink). Ach das wäre toll - wir würden uns freuen :-)

    Viele Grüße,
    Agnes, Annika & Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!
    Das finde ich richtig schön, dass es auch mal was für die Kleinen gibt =)
    Richtig toll finde ich die Schlafhemdchen, am besten gefällt mir "Baby Gown - Berries Red & Pink" (Größe 74).
    Da Lara ja so lange Beine hat und es mit Strampelschlafanzügen sehr schwer ist einen passenden zu finden, wäre das eine super Lösung für sie.

    Leser/Follower bin ich via GFC, Facebook und Instagram (als wenn du das nicht wüsstest ;)).
    Muss ich auf Instagram nochmal was extra machen?

    Liebste Grüße Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, teil das Bild auf Insta, dann bekommst du ein zweites Los :-)

      Löschen
  9. Oh, das ist ja auch ein tolles Geschenk! Ich würde mich sehr über den "French Terry Jumpsuit - Under the Sea Navy, Bio Baumwolle" in 86 freuen. Meine kleine liebt Fische. ;-)
    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich letztens voll in die Jumpsuits verliebt, als du bei Instagram die von der Kleinen gezeigt hast *-* Am liebsten hätte ich für meine Kleine ebenfalls so einen. Mein Lieblingsdesign ist French Terry Jumpsuit - Night Owls Violett, das gibt es aber leider nicht in Größe 80 T_T Alternativ wäre natürlich das High Seas Navy eine Idee - kommt aber bei weitem nicht an die Night Owls ran!

    AntwortenLöschen

Ein Blog lebt von seinen Lesern. Hat Euch ein Post gefallen? Oder habt Ihr eine Frage? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar - ich freue mich darüber wie eine Schneekönigin und versuche so bald wie möglich zu antworten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...